Dezent-Fighter Forum

Allgemein Forum über SPORT, NEWS, Klatsch und Tratsch..
 
StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Welcome to Dezent-Fighter Forum " TOP USER IST Clubraum "

Teilen | 
 

 „Resident Evil 7” ist mit neuer Ego-Perspektive und vielen Rätseln Reboot und Rückbesinnung zugleich! Wir haben den Horror-Schocker angespielt!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Ort : Gratkorn
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: „Resident Evil 7” ist mit neuer Ego-Perspektive und vielen Rätseln Reboot und Rückbesinnung zugleich! Wir haben den Horror-Schocker angespielt!   Mo Dez 26, 2016 11:21 am

Keine Frage: Der heimliche Star der E3 war die völlig überraschende Ankündigung von „Resident Evil 7“ – und die zeitgleiche Veröffentlichung einer spielbaren Demo für die PlayStation 4. Aber Moment: „Resident Evil“ war plötzlich in der Ego-Perspektive, kryptisch und voll subtilem Horror – ganz im Geiste moderner Horrorspiele wie der „P.T.“-Demo. Die Zocker waren begeistert – fragten sich aber gleichzeitig: Ist das noch „Resident Evil“? Jetzt gibt es endlich Antwort – denn die Redaktion hat den Horror-Hit fünf Stunden lang gespielt. Und siehe da: Teil 7 ist immer noch „Resident Evil“ – aber gleichzeitig etwas völlig Neues. Wie das geht? Lesen Sie selbst!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dezentfighter.lightbb.com
 
„Resident Evil 7” ist mit neuer Ego-Perspektive und vielen Rätseln Reboot und Rückbesinnung zugleich! Wir haben den Horror-Schocker angespielt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Mein neuer Ernährungsplan
» Und noch ein Neuer
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Neuer Hauptstädter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dezent-Fighter Forum :: -------** ADMIN2000 Forum **--------
Gehe zu: